Vorbereitung

February 22, 2011 at 4:51 pm Leave a comment

Bis zum 31. März sind es keine 6 Wochen. Die Vorbereitungen sind angelaufen. Ich bereite mich mental und physisch auf die bevorstehende Veränderung vor und versuche an alle möglichen und unmöglichen Sachen zu denken.

Bis jetzt läuft es gut und meinem Plan, das Land mitte Mai zu verlassen, steht nichts im Weg. Ich hoffe es bleibt so, denn man weiss ja nie.

Dieser Eintrag soll auch der Anfang meines Roadbooks sein, welches ich mir vorgenommen habe zu schreiben. Nicht für euch, nein – wie alles, ganz für mich.

Mein lieber Schwan..

Mein liebgewonnenes Zuhause gebe ich auf und tausche gegen Isomatte und Zeltwände.

bis dann.

M.

Entry filed under: Roadbook. Tags: .

fü das würdi wieder mal uf basel Misslungener Start

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Welcome

Herzlich willkommen zu meinem kleinen Blog. Noch weiss ich nicht, was und wie ich das machen will mit diesem Medium. Ich ändere regelmässig meine Ansichten, wozu den das dienen soll. Im moment nutze ich es als Fotoalbum. Für Fahrradreisende als Infosite auszubauen wär schon was. Mal schauen.

Recent Posts

Einträge

February 2011
M T W T F S S
« Dec   May »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  

%d bloggers like this: