Misslungener Start

May 17, 2011 at 10:53 pm Leave a comment

Am 17. Mai 2011 startete ich von Glattfelden aus mit meinem neuen Velo vollbepackt. Schnell ueber den Rhein auf die Internationale Veloroute 6 Atlantik Schwarzes Meer und als erstes Etappenziel fest den Bodensee im Kopf. Ich hatte ja mit Chris abgemacht an dem Abend, denn er ist/war ganz in der Naehe in Therapie. Es war sehr schoen dem Rhein entlang ueber Schaffhausen, Rheinfelden und wo auch immer ich noch war an diesem Tag. Mein Ziel in GPS eingegeben und immer der Route folgend hab ich es dann doch nicht ganz bis nach Zihlschlacht geschafft. Chris war so nett und hat mich auf einem Zeltplatz am Bodensee besucht und mir an meinem vermeindlich ersten Abend etwas Schuetzenhilfe geleistet.

Am naechsten Tag hab ich mich dann nicht so gut gefuehlt und ich bin nur nach Rorschach gefahren. 20km warens nur, trotzdem fuehlte ich mich hundsmies. Ich war krank. Halsentzuendung. Nachdem ich 4 Tage auf dem Camping ausgeharrt hatte, bin ich nochmal an Anfang zurueck. Zurueck zu Papi. Christian machte gerade sein Abschiedsfest und ich konnte auskurrieren und mir klarwerden, dass es nur ganz langsam geht. Nur nichts ueberstuerzen.

Entry filed under: Roadbook. Tags: .

Vorbereitung Auskurriert

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Welcome

Herzlich willkommen zu meinem kleinen Blog. Noch weiss ich nicht, was und wie ich das machen will mit diesem Medium. Ich ändere regelmässig meine Ansichten, wozu den das dienen soll. Im moment nutze ich es als Fotoalbum. Für Fahrradreisende als Infosite auszubauen wär schon was. Mal schauen.

Recent Posts

Einträge

May 2011
M T W T F S S
« Feb   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

