Auskurriert

May 27, 2011 at 5:06 pm Leave a comment

Am 26. Mai fuhr mich Erika mit meinem Gepaeck an den Bodensee. Zusammen mit Chris haben wir dann zu dritt meinem Abschied mit einem gediegenen Essen besiegelt.

Am Morgen danach habe ich mich dann definitiv auf den Weg gemacht und die Schweiz via Fähre nach Friedrichshafen verlassen. Ich war nervös. Und es hat geregnet. Den ganzen Tag lang mussten meine neuen Kleider beweisen, dass sie Wasserdicht sind: Sie sinds, ausser meinen Schuhen, die nach dem Regentag etwas feucht waren. In Bad Waldsee angekommen, habe ich mir dann ein guenstiges Hotel gesucht und bin mich in die Therme aufwärmen gegangen.

Beim Morgenessen im Hotel teilte ich den Tisch mit einem 90ig jährigen Herren und einer 85 jährigen Dame. Beide gehen seit jeher einmal im Jahr in die Therme. Beide machten auf mich einen sehr gesunden und symphatischen Eindruck. Er erzählte mir aus seiner Internierung in Russland nach dem 2. Weltkrieg. Das war sehr spannend.

Entry filed under: Roadbook. Tags: .

Misslungener Start Ponyhof

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Welcome

Herzlich willkommen zu meinem kleinen Blog. Noch weiss ich nicht, was und wie ich das machen will mit diesem Medium. Ich ändere regelmässig meine Ansichten, wozu den das dienen soll. Im moment nutze ich es als Fotoalbum. Für Fahrradreisende als Infosite auszubauen wär schon was. Mal schauen.

Recent Posts

Einträge

May 2011
M T W T F S S
« Feb   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

%d bloggers like this: